eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 08:15 Uhr
14.10.2019
Polizeibericht

Radfahrer tödlich verunglückt

Im Landkreis Nordhausen ist am Wochenende ein Radfahrer bei einem Unfall tödlich verletzt worden...


Der 66 Jahre alte Mann war gegen 1 Uhr am Samstag in Ellrich unterwegs. Er wollte den ersten Ermittlungen zufolge wollte der Mann mit seinem Rad von der Teichstraße in Richtung Wolfsgraben fahren und nutzte dabei eine Abkürzung über eine Wiese.

Vermutlich durch eine Unebenheit kam der Mann zu Fall und schlug mit dem Kopf gegen einen Wasserdurchlauf aus Beton auf. Er erlag nach Polizeiangaben noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr