eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:41 Uhr
09.10.2019

Unfallflucht?

Auf Höhe der Schweinmastanlage kam es am heutigen morgen zwischen Steinbrücken und Uthleben zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Hier die ersten Fotos vom Ort des Geschehens.

Unfall (Foto: S.Dietzel) Unfall (Foto: S.Dietzel)

Anzeige symplr
Nach Angaben des Unternehmens kam dem LKW-Fahrer, welcher sich in Fahrtrichtung Steinbrücken befand, auf seiner Fahrbahnseite ein PKW entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der LKW nach links aus und fuhr mehrere Meter durch den Straßengraben, ehe er im Graben einer Brücke zum Stehen kam. Der im Gegenverkehr befindliche PKW verließ pflichtwidrig die Unfallstelle.

Es entstand Sachschaden, Personen wurden nach ersten Informationen nicht verletzt.
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr