eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 16:12 Uhr
23.05.2019
Neues aus der WBG Südharz

Feste werden vorbereitet

Die Planungen für die diesjährigen Nachbarschaftsfeste der Wohnungsbaugenossenschaft Südharz (WBG) befinden sich sozusagen auf der Zielgeraden. Ein wenig aufgeregt wird Astrid Frank sein...


... denn Sie wird, als Objektmanagerin für Bleicherode, die Gastgeberin für das Auftaktfest im Park an der Karl-Liebknecht-Straße am Sonntag (26. Mai) ab 15 Uhr sein. Diesem Fest schließen sich bis zum 25. August sieben Nachbarschaftsfeste in Nordhausen und eines in Harztor/Ilfeld an.

Anzeige symplr
Auch in diesem Jahr wird an der bewährten Struktur festgehalten. Schon zum Preis von einem Euro wird es ausgewählte Speisen und Getränke geben. Spiel und Spaß für die jüngsten Besucher werden angeboten und auch das Maskottchen, der WBG-Bär, wird die Feste wieder besuchen.

Für die WBG-Mitglieder besteht ebenfalls wieder die Möglichkeit, die Feste mit eigenen kleinen künstlerischen Einlagen zu bereichern. Über die genauen Termine der Nachbarschaftsfeste wird die Wohnungsbaugenossenschaft über Aushänge in den Treppenhäusern in den jeweiligen Wohngebieten informieren.

“Wir rechnen auch in diesem Jahr wieder mit 2.500 bis 3.000 Besuchern und hoffen, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Planungen machen wird. Auf jeden Fall sind jetzt schon alle unsere Mitglieder zu diesem geselligen Beisammensein bei unseren Nachbarschaftsfesten herzlich eingeladen. Ganz nach unserem bewährten Motto: Miteinander Zuhause – Miteinander feiern”, so der Vorstand der WBG Südharz.
Feste feiern (Foto: WBG)
Feste feiern (Foto: WBG)
Feste feiern (Foto: WBG)
Feste feiern (Foto: WBG)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr