eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:13 Uhr
20.01.2019
Polizeibericht

Mehrere Unfälle im Landkreis

Zu mehreren Verkehrsunfällen mussten an diesem Wochenende die Beamten der Nordhäuser Polizei ausrücken. Hier ein erster Überblick...


Anzeige symplr
Am Freitag kam es im Landkreis zu zwei Auffahrunfällen. Die zwei unfallbeteiligten Fahrzeuge befuhren die L 3080 aus Richtung Nordhausen in Richtung Werther. Der Unfallverursacher bemerkte den Rückstau an der Ampelanlage zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Verletzt wurde niemand. Es kam zu leichtem Sachschaden.

In den Morgenstunden befuhren die zwei unfallbeteiligten Fahrzeuge die B4 in Richtung Nordhausen. Der Unfallverursacher fuhr auf das verkehrsbedingt vor ihm bremsende Fahrzeug auf und schob dieses in den Straßengraben. Auch hier kam es lediglich zu Sachschaden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr