eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:31 Uhr
19.12.2018
Ausgerastet

Dreistigkeit kennt keine Grenzen

Ein Autofahrer war in der zurückliegenden Nacht derart verärgert, dass er zu einer ungewöhnlichen und strafbaren Maßnahme griff. Gegen 01.00 Uhr wollte er die Ilfelder Weidenstraße befahren...


Anzeige symplr
Ein Anwohner, der gerade sein Grundstück mit dem Auto verlassen hatte, beabsichtigte sein Tor zur Einfahrt zu schließen. Er ließ sein Fahrzeug mit laufenden Motor auf der Straße zurück, so dass die Durchfahrt blockiert war. Das missfiel dem Autofahrer. Als der Anwohner am Tor war, ergriff der Andere dessen Autoschlüssel, verschloss dessen Auto und verließ die Weidenstraße rückwärtsfahrend.

Der Bestohlene staunte nicht schlecht. Er musste seinen Zweitschlüssel nutzen. Die Ermittlungen gegen einen 51-jährigen Mann aus Ilfeld wurden aufgenommen.
Autor: red

Kommentare
marco2014
19.12.2018, 13.47 Uhr
Gar nix
In Neustadt/Harz gibts sogar 60-jährige die einem in solch einem Fall mit der Axt in der Hand drohen,diese einem ins Gesicht zu schlagen.
Trotz mehrerer anwesender Zeugen ist nach Anzeige was passiert: nichts!
Man muss erst die Axt im Kopf haben bevor was passiert.
Für mich ist das angedrohter Totschlag.
Schon traurig,was es für Spinner gibt.
Leider oft Rentner bzw.alte Leute,die sich aufgrund ihres Alters vieles rausnehmen.
Naja....
Leser X
19.12.2018, 16.38 Uhr
Das ist doch kein Problem...
... des Alters, sondern eher ein Phänomen einer kaputten Gesellschaft.
tannhäuser
19.12.2018, 17.25 Uhr
51 und 60...
...und man könnte hier den Eindruck bekommen, geht's um senile gemeingefährliche Greise...

Dummheit oder Aggressionspotenzial haben andere Ursachen als das Geburtsdatum.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr