eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:52 Uhr
21.09.2018
Ausbildung bei der Bundespolizei

Großer Arbeitgeber, große Verantwortung

Bundespolizei - Das sind rund 31.000 Beamte und mehrere tausend zivile Mitarbeiter, die in Deutschland, Europa und manchmal auch in der Welt für Sicherheit sorgen. Interessante Informationen über die Ausbildungsmöglichkeiten im mittleren und gehobenen Dienst und zum Einstellungsverfahren gibt demnächst im Berufsinformationszentrum...

Anzeige symplr
Bundespolizisten haben vielfältige Aufgaben, wie zum Beispiel grenzpolizeiliche Kontrollen, wie die Ausweis- oder Reisepasskontrollen, sie verhindern die unerlaubte Einreise von Personen und bekämpfen die Schleusungskriminalität.

Der Informationstag findet am Donnerstag, den 27. September um 15.00 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Nordhausen in der Uferstr. 2 statt. Weitere Informationen gibt es auch unter: 03631 650350
Autor: red

Kommentare
Echter-Nordhaeuser
21.09.2018, 10.18 Uhr
Grenzkontrollen?
Was für Grenzkontrollen wenn's man so wäre hier kann doch jeder Muschkote und Verbrecher von Ost nach Westeuropa durch Deutschland fahren wie sie lustig sind.
tannhäuser
21.09.2018, 13.15 Uhr
Transitland und Grenzkontrollen haben sich...
...viele Jahre nicht gegenseitig ausgeschlossen und man ist gut damit gefahren.

Aber sie fielen zuerst dem EU-Regulierungswahn und dann Merkels Land-Der-Offenen-Türen-Politik zum Opfer.

Und damit meine ich alles, was an Kriminellen bei uns sein Unwesen treibt, egal ob Einbruch, Diebstahl, Überfälle an Rastplätzen, auf Spaziergänger etc.

Und egal, ob legal oder illegal ins gelobte Muttiland geholt/gekommen/eingefallen/geschmuggelt/ geschlichen...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr