eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:43 Uhr
20.09.2018
Polizeibericht

"Strickschal" von Hausfassade gestohlen

Ein Strickschal, der an der Fassade eines leerstehenden Geschäftshauses in der Bahnhofstraße zur Verschönerung angebracht wurde, geriet am Mittwochabend ins Visier von Dieben...


Anzeige symplr
Zwischen 22.45 Uhr und 23.00 Uhr rissen zwei Unbekannte den ca. acht Meter Strickschal ab. Anschließend verstaute einer der Diebe den Schal in seinem Rucksack, bevor sich Beide in Richtung Bahnhof entfernten.

Die Täter waren ca. 1,80 m bis 1,85 m groß und trugen dunkle Sachen. Einer der Beiden führte einen Rucksack bei sich und trug eine graue Dreiviertelhose. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen
Autor: red

Kommentare
Flitzpiepe
20.09.2018, 11.42 Uhr
Diese Straftat
könnte man ja fast als Erlösung auffassen, denn eine Verschönerung war dieser Schal ja nun wirklich nicht.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr