eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:31 Uhr
18.09.2018
„Klassen des Fairen Handels“

Evangelische Grundschule geehrt

Heute wurden die Klassen 1 bis 4 der Evangelischen Grundschule Nordhausen mit dem Titel „Faire Schulklasse – Klasse des Fairen Handels“ ausgezeichnet...

Faire Klassen ausgezeichnet (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Faire Klassen ausgezeichnet (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)
Anzeige symplr
Die Urkunden wurden im Rahmen einer kleinen Auszeichnungsfeier im Beisein der Schulleiterin Lysann Voigt-Huhnstock, Stephanie Tiepelmann-Halm für den Verein schrankenlos und Gabriele Sennecke als Vertreterin für Fairtrade von Stadt und Landkreis.

Die Schülerinnen und Schüler, die sich in zwei Projektgruppen an mehreren Tagen mit „Fairer Kleidung“ und mit „Fairen Lebensmitteln“ beschäftigten, wurden heute neben der Urkunde auch mit einem fairen Frühstück in der Kurzen Meile belohnt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr