eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:30 Uhr
13.09.2018
Letzte Chance für Leseratten

Bücherflohmarkt in Niedersachswerfen

Die Bücherei in Niedersachwerfen wurde geschlossen. Einige Bücher wurden an andere Einrichtungen verschenkt, der restliche Teil soll für einen guten Zweck am kommenden Samstag auf dem Kirchhof angeboten werden...

Der Arree-Traditionsverein lädt am kommenden Samstag ab 10.00 Uhr alle Leseinteressierten auf den Kirchhof in Niedersachswerfen ein. Gegen eine Spende sollen hier noch die restlichen Bücher der Bibliothek ein neues Zuhause finden.

Anzeige symplr
“Viele Bücher sind noch in einem guten Zustand“, stellt Dr. Christina Zyrus, Vorsitzende des Arree-Traditionsvereins fest. Mit dabei sind unter anderem Romane, Thriller und Sachbücher. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. „Es wird für die Besucher Kaffee und Kuchen geben und um die Mittagszeit gibt es etwas vom Grill“, lädt Zyrus ein. Bei schlechtem Wetter soll der Bücherflohmarkt dann in der Kirche stattfinden.
Sandra Witzel
Autor: swi

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr