eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:45 Uhr
19.08.2018
Polizeibericht am Wochenende

Eigentümer gesucht

Anzeige symplr
Am Samstag gegen 16:00 Uhr wurden Beamte der Nordhäuser Polizei auf ein herrenloses, ungesichertes Fahrrad der Marke "Bulls" in grün/weiß aufmerksam. Dieses stand an der Parkallee gegenüber der Jet Tankstelle bei den Straßenbahngleisen. Nun sucht die Polizei den Eigentümer...

Im Umfeld war kein Eigentümer ausfindig zu machen. Da kein strafechtlicher Zusammenhang erkennbar war wurde das Fahrrad an die Stadt Nordhausen als Fund übergeben. Der Eigentümer kann sich ab Montag, den 20.08. mit geeignetem Eigentumsnachweis bei der Stadt Nordhausen melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr