eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 08:18 Uhr
18.08.2018
Polizeibericht

Prügelei im Hotel

Gestern, kurz vor 15:00 Uhr, kam es im Nordhäuser Hotel "Avena" zu einer Körperverletzung...


Anzeige symplr
Hierbei wurde ein 46-Jähriger von einer unbekannte männliche Person angegriffen. Der Geschädigte konnte den Angriff abwehren und erlitt lediglich Kratzer an der linken Hand. Der Tatverdächtige soll etwa 1,65 Meter groß und schlank gewesen sein.

Er soll eine Glatze haben. Außerdem soll er eine silberne Halskette, ein orange-farbenes T-Shirt, eine kurze schwarze Hose und weiße Socken getragen haben. Hinweise nimmt der Inspektionsdienst der Landespolizeiinspektion Nordhausen unter 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare
Bodo Bagger
18.08.2018, 08.36 Uhr
zumindest hat der Täter ein Gespür für modische Feinheiten...
Orangenes T-Shirt, schwarze, kurze Hose und weisße Socken. Stelle mir dieses Bild gerade vor...
tannhäuser
18.08.2018, 15.10 Uhr
Wie gut...
...dass das ein modisch-regionaler Einzelfall war.

Bei europaweiter Information hätten wohl diverse Modeschöpfer Selbstmord begangen.

Ich stelle mir das Bild auch gerade vor, Herr Thümmel.

Das wäre Hieronymus Bosch in Farbe. Aber ohne auf einem Cover von Deep Purple zu landen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr