eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:33 Uhr
14.08.2018
Feuerwehren im Einsatz

Ein Verletzter bei Wohnungsbrand

In der Hauptstraße in Salza ging am Mittag nichts mehr. Die Nordhäuser Berufsfeuerwehr wurde zu einem Wohnungsbrand gerufen...

Feuerwehren in Salza im Einsatz (Foto: nnz) Feuerwehren in Salza im Einsatz (Foto: nnz)
Anzeige symplr
Die Alarmierung gegen Punkt 12 Uhr in der Feuerwache ein. Dort wurde ein Entstehungsbrand in einem Wohnhaus an der Hauptstraße gemeldet. Mit einem Löschzug waren die Kameraden vor Ort.

Dem ersten Augenschein nach soll ein Mann mit brennender Zigarette auf dem Sofa eingeschlafen sein. Der Mann wurde dem Rettungsdienst übergeben und ins Südharz Klinikum gebracht. Gegen 12.30 Uhr wurde der Verkehr wieder freigegeben.

Ein Mann wurde verletzt (Foto: nnz) Ein Mann wurde verletzt (Foto: nnz)
Autor: red

Kommentare
Peter59
14.08.2018, 16.06 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Verstoß gegen AGB
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr