eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:58 Uhr
13.08.2018
EVN-Party auf dem Petersberg

Schon beim Rolandsfest engagiert

Aufgrund zahlreicher Nachfragen, zurzeit erreichen die Energieversorgung Nordhausen GmbH (EVN) fast täglich Anrufe und E-Mails, möchte das Unternehmen noch einmal darüber informieren...


Anzeige symplr
... dass in diesem Jahr keine EVN-Party stattfinden wird.

Wie bereits in der Kundenzeitschrift (Ausgabe 1/2018) zu lesen war, unterstützte die EVN die Stadt Nordhausen sehr gerne bei der Ausgestaltung des Jubiläums-Rolandsfestes. Die Feierlichkeiten „50 Jahre Rolandsfest Nordhausen“ am zweiten Juni-Wochenende lockten mit mehreren Bühnen unzählige Menschen ins Nordhäuser Zentrum. Die EVN begleitete u. a. das Bühnenprogramm auf dem Theaterplatz.

Die vielen Besucher sprechen für ein sehr gelungenes Jubiläums-Fest. Ein Dankeschön an das Organisationsteam der Stadt Nordhausen von der EVN.
Autor: red

Kommentare
Herr Schröder
13.08.2018, 11.12 Uhr
Wirklich sehr Schade!
Denn die Bands, welche zum EVN Fest auf den Petersberg kahmen sind kein Vergleich zu dem musikalischen Niveau auf dem Rolandsfest. Ich will hier das Rolandsfest nicht schlecht reden, aber in den letzten Jahren gab es beides, ...
Momentmal
13.08.2018, 14.37 Uhr
Kosten
Nicht nur die ausgewählten Künstler sondern auch der größere Platz vor der Petersbergbühne machten die EVN Partys attraktiver. Ist zwar angenehm,daß diese Events für jedermann kostenlos waren, aber so tummelten sich halt so manche Freaks vor der Bühne, die eigentlich mit der Musik nichts am Hut hatten, und eben nur mit Bierbecher in der Hand dort den Nachmittag vertreiben wollten. Die hätten nie wirklich im Leben für Andy Borg oder Michelle Eintritt gezahlt.
Der Mittelweg wäre wenigstens ein kleines Salär zu diesen Events, so zwischen 5- 8 € für jedermann. Für gute Musik wäre mir das nicht zuviel, und der Veranstalter trägt nicht alle Kosten. Beatrice Egli tritt Ende August in Gotha auf. Sowas wäre mal was in Nordhausen. Aber hier soll ja alles nischt kosten....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr