eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:30 Uhr
13.08.2018
Echte Nordhäuser Traditionsbrennerei

Spezialkonzert mit EMMA

Ein ganz besonderes Konzert, schon allein des Ambientes wegen, plant die Band „EMMA“ für Mitte September in der Nordhäuser Traditionsbrennerei. Die fünf Jungs haben ihre deutschen Hits wiederentdeckt und werden sie als „Akustik-Konzert“ in dem 1908 erbauten Industriedenkmal open air entfalten...

EMMA spielen demnächst in der Nordhäuser Traditionsbrennerei (Foto: Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei) EMMA spielen demnächst in der Nordhäuser Traditionsbrennerei (Foto: Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei)

Anzeige symplr
„Wir wollten schon immer mal im Hof der Traditionsbrennerei auftreten“, sagt Bandmitglied Ralf Kirchner. „Die Location hat einfach Atmosphäre. Nun haben wir es endlich hinbekommen.“ Und das im Jubiläumsjahr der Erfolgsscheibe „Emma – Männlich“.

Los geht es am 14. September um 19 Uhr, der Eintritt ist ab 18 Uhr möglich. Karten kosten 15 Euro und sind in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei, jeweils Montag bis Samstag von 10 bis 16 Uhr erhältlich. Reservierung unter: 03631/63 63 63.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr