eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 13:42 Uhr
11.08.2018
Neues von "Cantamus"

Von Null auf Hundert in vier Tagen

Noch sind die Mitglieder von „Cantamus“ in ihrer sechswöchigen Sommerpause. Die erste Probe gibt´s nächsten Mittwoch. Vier Tage später muss der Chor wieder fit sein. Eine besondere Herausforderung, die aber gerne angenommen wird…

Cantamus (Foto: privat) Cantamus (Foto: privat)
Gerade erst von der Sommerpause zurück, gibt das Nordhäuser Chorensemble "Cantamus" in Kürze das erstes Konzert seiner neuen Saison.

Anzeige symplr
Dazu haben sich die Sängerinnen und Sänger um die künstlerische Leiterin Susanne Walther einen Auftrittsort gewählt, an dem sie bisher noch nicht zu hören waren. Chor und Kirchengemeinde laden hierzu herzlich am Sonntag (19. August) in die Kirche zu Buchholz ein.

Das einstündige Programm beginnt um 17 Uhr. Es erklingen deutsche und internationale Lieder von der Klassik bis zum Pop, einige davon in kleinen und solistichen Besetzungen. Der Eintritt ist frei, eine kleine Spende für Veranstalter und Chor aber willkommen. Weitere Infos unter www.cantamus-nordhausen.de
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr