eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:21 Uhr
10.08.2018
Polizeibericht

Baum umgestürzt - Autofahrer verletzt

Anzeige symplr
Der Fahrer eines VW befuhr am Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, die Landstraße aus Richtung Sollstedt in Richtung Rehungen...


Als er eine Linkskurve durchfuhr, stürzte plötzlich, aufgrund des Unwetters, ein Baum auf die Fahrbahn. Der 46-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zur Kollision. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf 3000 Euro. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um den Baum von der Straße zu beseitigen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr