eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 06:52 Uhr
30.07.2018
Förderverein Kindergarten „Lackstöckchen“

Bollerwagen zum Falten

Pünktlich zum Abschluss des Betreuungsjahres darf sich der Förderverein Kindergarten „Lackstöckchen“ über eine Sachspende freuen. Auf der Wunschliste stand seit einiger Zeit die Anschaffung von Bollerwagen, um den Kindern die Möglichkeit zu geben, mit diesen noch mehr und vor allem komfortabler Erkundungstouren vornehmen zu können...

Bollerwagen übergeben (Foto: privat) Bollerwagen übergeben (Foto: privat)
Durch den Vorsitzenden des Fördervereins, Patrick Hahn, der sich auf die Suche nach geeigneten faltbaren Bollerwagen machte, wurde schlussendlich der Kontakt zum stellvertretenden Filialleiter der SB Möbel Boss Filiale, Herrn Schiminitzki hergestellt. Dieser konnte vom Vorhaben begeistert werden und sagte die großzügige Spende von zwei faltbaren Bollerwagen zu.

Anzeige symplr
Somit wurden in der vergangenen Woche die Wagen durch das SB Möbel Boss Team an den Vorstand des Fördervereins übergeben. Dieser wiederum überraschte gleich am darauf folgenden Tag die Leitung, Erzieher und die Kinder vom Kindergarten Lackstöckchen in Sundhausen. Die Freude aller Beteiligten war groß. Der Förderverein wünscht den Erziehern und Kindern viel Spaß bei der ersten Ausfahrt sowie viele spannende Touren außerhalb des Kindergartens.

Im Namen des Fördervereins bedanken wir uns ganz herzlich für die freundliche, unkomplizierte Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des SB Möbel Boss Markts in Nordhausen sowie der großzügigen Sachspende.
Carolin Mager-Telemann
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr