eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:01 Uhr
22.07.2018
Neues aus dem Wacker-Lager

Letzter Test vor dem Start (2. Halbzeit)

TSV Havelse ist der letzte Testspielgegner von Wacker Nordhausen, bevor es in fünf Tagen mit der "etwas anderen" Saison losgeht. Eingebettet ist dieses Spiel in den Saisonauftakt mit den Fans...

Das ultimative Gruppenfoto (Foto: nnz) Das ultimative Gruppenfoto (Foto: nnz)
In der Halbzeitpause testeten Marie und Benno die Fähigkeiten von Torwart-Legende Tomislav Piplica. Von vier Schüssen hielt Pippi drei.

Volkan Uluc wechselte in der Halbzeitpause drei: Nicht mehr dabei sind Müller, Beil und Göbel, neu im Spiel dafür Häußler, Andacic und Sobotta.

Und Sobotta kann in der 54. Minute das dritte Wacker-Tor klarmachen. Sobotta nimmt als spitzem Winkel Maß und knallt den Ball unhaltbar in die Maschen - 3:2

In der 60. Minute wechselt Wacker erneut: Für Merkel und Kovac sind nun Pichinot und Propheter im Spiel.

In der 64. Minute ist dann nach Zuspiel von Andacic der Chipper Kammlott zur Stelle und überlupft den Gästetorwart - 4:2

In der 70. Minute noch einmal zwei Wechsel auf der weiß-blauen Seite: Für Genausch und Kammlott spielen nun Chaftar und Ucar.

Und ja, es wurde nicht nur gewechselt, sondern Pichinot erzielte in der 73. Minute das 5:2.

Wacker ist auch weiterhin die dominierende Mannschaft, doch so langsam macht die Hitze den Akteuren zu schaffen, die noch nicht ausgewechselt wurden.

In der 87. Minute noch ein Achtungszeichen von Propheter per Kopf nach Ecke von Häußler. Doch Rehberg im Havelser Tor hat damit kein Problem. Dann war das Spiel zu Ende und auf dem Platz gab es dann noch ein einmaliges Foto: dazu mehr in wenigen Minuten.

Autor: red

Kommentare
h3631
25.07.2018, 13.06 Uhr
Welcher Verein?
Welcher Verein hatte denn die meisten Zuschauer bei der Saison Eröffnung und darf sich auf ein Spiel gegen Wacker 90 freuen?
Man hat zur Halbzeit nichts vernommenen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr