eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 06:40 Uhr
19.07.2018
Neues aus dem Wacker-Lager

Sehr wacker geschlagen!

Mit einem beherzten Auftritt präsentierte sich am Mittwochabend der FSV Wacker 90 Nordhausen beim Bundesligisten Hannover 96 im Eilenriedestadionr der niedersächsischen Hauptstadt und unterlag dort denkbar knapp mit 0:2...

Kammlott in der Luft (Foto: Bernd Peter) Kammlott in der Luft (Foto: Bernd Peter)
Lange Zeit ließ die aufmerksame Nordhäuser Deckung nicht viele Torchancen zu und die Uluç-Mannschaft spielte munter mit, so dass im Mittelfeld kein Unterschied von drei Spielklassen erkennbar war.

Anzeige symplr
Ende der ersten Hälfte hatten die Spieler um Jerome Propheter auch etwas Glück, aber im zweiten Abschnitt kam der haushohe Favorit kaum zu klaren Chancen. Und wenn der Bundesligist doch einmal gefährlich vorm Tor auftauchte, vereitelte Ruben Aulig mit guten Paraden und Kapitän Propheter auf der Linie einen höheren Rückstand. Als Wacker gegen Ende der Partie sogar mit einem Ausgleichstor liebäugeln konnte, konterte der Japaner Asano die aufgerückte Abwehr aus und besorgte den Endstand.

Der FSV hat sich seinerseits sehr achtbar aus der Affäre gezogen, wirkte abgeklärt und selbstsicher und hat sicherlich nicht nur den Kommentatoren des Hannoveraner Livestreams anerkennende Worte abgerungen.

FSV Wacker 90 Nordhausen: Aulig – Kovác; (63. Müller), Propheter, Göbel (63. Häußler) – Becker (77. Chaftar), Pichinot (59. Genausch), Andacic; (73. Beil), Sobotta (73. Medjedovic) – Merkel, Kammlott (77. Uçar)

Tore: 1:0 Anton (12.), 2:0 Asano (88.)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr