eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:43 Uhr
15.07.2018
Deutsche Meisterschaft (German Masters) in Duisburg

Vier Medaillen für Olaf Ostwald

Als Teilnehmer an den German Masters wurde der Kanute Olaf Ostwald vom NSV Nordhausen mit vier Medaillen belohnt...

Vier Medaillen für Ostwald (Foto: privat) Vier Medaillen für Ostwald (Foto: privat)
Anzeige symplr
Im Einercanadier über die 1000-Meter-Strecke erreichte er den 3. Platz und erhielt Bronze. Über die 500 Meter und 5000 Meter Strecke erkämpfte er jeweils die Silbermedaille.

Auf der 200m Sprintstrecke reichte es um Fünfhundertstel nicht für die Silbermedaille und errang so den 3. Platz.

An diesem Wochenende war Kanute Olaf Ostwald vom NSV Nordhausen mit seinen sportlichen Ergebnissen sehr zufrieden.Die Kanusaison geht weiter, die Vorbereitung richtet sich jetzt auf die Sommerregatta in Wusterwitz und die internationale Abschlußregatta in Hof.
NSV Nordhausen Abteilung/Kanu


Vier Medaillen für Ostwald
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr