eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:47 Uhr
10.07.2018
Griechische Köstlichkeiten

Neuer Pächter im Theaterrestaurant

Aus Griechenland, der Wiege des europäischen Theaters, stammt der neue Pächter des Theaterrestaurants im Theater Nordhausen. Aus Griechenland stammt auch der neue Name, den Gastronom Leonidas Gkaltsidis seinem Reich gibt: „Irodion – Das Theaterrestaurant“ wird das Restaurant heißen...

Verwaltungsdirektorin Grit Reichelt und Leonidas Gkaltsidis vor dem Theaterrestaurant (Foto: Birgit Susemihl) Verwaltungsdirektorin Grit Reichelt und Leonidas Gkaltsidis vor dem Theaterrestaurant (Foto: Birgit Susemihl)
Anzeige symplr
Köstlichkeiten aus seiner Heimat, aber auch deutsche Küche will Gkaltsidis seinen Gästen anbieten und die griechische Gastlichkeit pflegen. Geöffnet hat „Irodion - Das Theaterrestaurant“ immer dienstags bis sonntags von 11.30 bis 14.30 Uhr und von 17 bis 23 Uhr, nach Vorstellungen im Großen Haus auch länger.

Die Eröffnung ist den 14. September geplant. Intendant Daniel Klajner und Verwaltungsdirektorin Grit Reichelt freuen sich gemeinsam mit Leonidas Gkaltsidis auf viele zufriedene Gäste.
Autor: red

Kommentare
Wolfi65
10.07.2018, 13.12 Uhr
Die Reihenfolge wie immer
Erst der Grieche, dann der Türke, der Jugoslawe und dann der Inder. Dann kommt ein alternativer Treff für Aussteiger und dann ist Schluss. Und irgendwann kommt die Feuerwehr.
Liane Enzinger
10.07.2018, 15.30 Uhr
@wolfi: Quatsch mit brauner Soße
Was sie hier schreiben, ist Quatsch mit (brauner) Soße.

Liane Enzinger, M.A.
Gips
10.07.2018, 16.17 Uhr
Zu wolfi
Hallo. Egal zu welchem Thema. Alles was ich von Ihnen lese ist blech
spaßamdienstag
10.07.2018, 17.33 Uhr
@lianeenzinger, @gips
Die Kommentatoren der nnz haben sich auf Wolfi ziemlich eingeschossen.
Das nimmt er zur Kenntnis und verweist bei absoluter Unkenntnis und Fähigkeit, geringste Zusammenhänge analysieren und verstehen zu können, zum nachträglichen Besuch einer Abendschule, in der die Kommentatoren wenigstens den Abschluss der 6. Klasse schaffen könnten.
Mit ein wenig Glück, schaffen die Kommentatoren das dann auch.
Ansonsten wünscht er noch viel Glück bei den erfolglosen Versuchen, durch sarkastische Einlagen punkten zu wollen.
Dafür gibt es einmal im Voraus eine 5 minus.
Eine 6 wäre doch zu ungerecht, weil gewisse Bemühungen in den Kommentaren, ein gewisses Halbwissen einzusetzen, erkennbar sind.
Wolfi65
10.07.2018, 18.01 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: gehört nicht zum Thema
Bleistift und Lineal
10.07.2018, 18.11 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: gehört nicht zum Thema
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr