nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 08:55 Uhr
08.07.2018
Feuerwehren im Einsatz

Schon wieder Ullrichstraße

In der Nacht vom Freitag auf den Samstag bemerkten Anwohner einen Feuerschein sowie Rauchentwicklung in einer Erdgeschosswohnung in der Ullrichstraße in Nordhausen...

Einsatz in der Ullrichstraße (Foto: Feuerwehr Nordhausen)
Zunächst versuchten die Zeugen noch das Feuer selbst zu löschen. Als dies misslang, wurde kurz nach Mitternacht die Feuerwehr alarmiert. Die Wohnung ist aufgrund des Schadens durch das Feuer derzeit nicht mehr bewohnbar.

Verletzt wurde das Feuer glücklicherweise niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Ursache des Brandausbruchs dauern noch an.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.