eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 22:13 Uhr
03.07.2018
Feuerwehren im Einsatz

Feldbrand an der Kreisgrenze

Die anhaltende Trockenheit fordert zunehmend Brände auf Feldern. Heute mussten gleich Feuerwehren aus zwei Landkreisen ausrücken..

Feldbrand zwischen Groß- und Kleinfurra (Foto: S. Dietzel) Feldbrand zwischen Groß- und Kleinfurra (Foto: S. Dietzel)
Anzeige symplr
Heute brannte am späten Nachmittag ein Getreideschlag zwischen Großfurra und Kleinfurra. Insgesamt waren 15 Fahrzeuge mit 49 Kameraden alarmiert worden. Die Feuerwehren kamen aus
  • SDH Stockhausen
  • SDH Mitte
  • SDH Jecha
  • Berka
  • Großfurra
  • Hohenebra
  • Rüxleben
  • Wolkramshausen und
  • Wernrode.
Zur Brandursache und zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden.
Feldbrand zwischen Groß- und Kleinfurra (Foto: S. Dietzel)
Feldbrand zwischen Groß- und Kleinfurra (Foto: S. Dietzel)
Feldbrand zwischen Groß- und Kleinfurra (Foto: S. Dietzel)
Feldbrand zwischen Groß- und Kleinfurra (Foto: S. Dietzel)
Autor: red

Kommentare
N. Baxter
04.07.2018, 06.20 Uhr
Chaac
ich schrieb es bereits schon einmal vor einiger Zeit aber ich wurde nicht erhört. Es geht so weiter sind wir bald erledigt...
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr