eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 10:34 Uhr
02.07.2018
Görsbach

140 Jahre Sport

Im Juni wurde eine ganze Woche lang in Görsbach dem Sport gewürdigt. So konnten sich die Frauen in der Gymnastik und beim Zumba ausprobieren. Harte Turniere gab es im Preisskat, Fussball, Tischtennis und Schach. Rund um die Wettkämpfe gab es reichlich Spiel und Spaß für die Kinder auf der Hüpfburg, beim Zweifelderball, Kinderschminken und der Kinderolympiade...

Sportwoche in Görsbach (Foto: Diana Kieling) Sportwoche in Görsbach (Foto: Diana Kieling)

Über das gesamte Wochenende wurde mittels belegter Brötchen, selbst gebackenem Kuchen, Pilzpfanne, Gegrilltem und natürlich warmen und kalten Getränken die Versorgung abgesichert.

Anzeige symplr
Der Sportverein möchte sich hiermit bei den Gästen für das Kommen, Zuschauen und Durchhalten bedanken. Es war kalt an diesem Wochenende und trotzdem blieben die Gäste nicht aus. Ein riesengroßer Dank geht an alle Helfer. Zum Gelingen der Wettkämpfe gehört immer auch viel Arbeit. So musste geputzt, geräumt, gekocht, gebacken und verkauft werden. Vielen Dank hiermit an alle ehrenamtlichen Helfer für die tatkräftige Unterstützung.
Diana Kieling
im Auftrag des SG Blau Gelb Görsbach e.V.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr