eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:40 Uhr
24.06.2018
Polizeibericht

Reifenstecher unterwegs

Heute Nachmittag meldete sich die 50-jährige Geschädigte bei der Polizei, da Unbekannte ihr beide Reifen auf der Beifahrerseite zerstochen hatten...


Anzeige symplr
Die Tat ereignete sich ebenfalls am 24.06. an der Betonstraße zwischen Sundhausen und Bielen. Dort hatte die Frau ihren Pkw, einen Suzuki SX4, nahe des Möwensees abgestellt. Als sie zurückkehrte bemerkte sie die zerstochenen Reife.

Da laut Angaben der Geschädigten zur Tatzeit mehrere Taucher und Spaziergänger in der Nähe des Tatorts unterwegs gewesen seien, erhofft sich die Polizei nun Hinweise zu möglichen Tätern. Hinweise nimmt der Inspektionsdienst Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr