eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:29 Uhr
24.06.2018
Polizeibericht

"Kommissar Zufall" unterwegs

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde gestern im Bereich Görsbach ein Kleintransporter mit Anhänger kontrolliert, der einen Bagger geladen hatte...


Zunächst ergab eine routinemäßige Überprüfung des Anhängerkennzeichens, dass dieses für einen völlig anderen Anhänger ausgegeben war. Doch dies war noch nicht alles.

Anzeige symplr
Alarmiert durch diese Feststellung überprüften die Beamten nun auch die Fahrzeugidentifikationsnummer des Anhängers. Hierbei wurde bekannt, dass dieser als Diebesgut in Fahndung stand. Als nun auch die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) des Baggers überprüft wurde, ergab dies, dass auch dieser gestohlen wurden war.

Anhänger und Bagger wurden durch die eingesetzten Beamten sichergestellt. Gegen den 52-jährigen Fahrer des Gespanns und seinen 55-jährigen Beifahrer wird nun wegen verschiedener Straftaten ermittelt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr