eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 12:57 Uhr
20.06.2018
Polizeibericht

Seniorin bei Unfall verletzt

Am Dienstagabend ist eine Fußgängerin in Nordhausen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die 72-Jährige lief auf dem Gehweg der Grimmelallee, als sie mit dem Auto eines 54-Jährigen zusammenstieß. In Ilfeld ging den Beamten ein Alkoholsünder ins Netz...

Anzeige symplr

Seniorin verletzt

Der Fahrer kam vom Parkplatz eines Fitnessstudios und beabsichtigte, nach links in die Grimmelallee abzubiegen. Die 72-Jährige kam durch die Kollision zu Fall und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Mit Alkohol am Steuer erwischt

Am Dienstagabend stoppten Polizisten gegen 22.40 Uhr in der Lindenallee in Ilfeld den Fahrer eines Kia. Da die Beamten bei dem 33-Jährigen Alkoholgeruch wahrnahmen, führten sie einen Alkoholtest durch. Dieser ergab 0,65 Promille. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Sein Auto musste stehen bleiben.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr