eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:49 Uhr
18.06.2018
Polizeibericht

Selbstentzündung in der Hesseröder Straße

Anzeige symplr
Eine zunächst unklare Rauchentwicklung in der Hesseröder Straße rief am Montagmittag Polizei und Feuerwehr auf den Plan. Schnell stellte sich heraus, wo der Rauch seinen Ursprung hatte...

Ein Komposthaufen hatte Feuer gefangen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Vermutlich hatte sich der Haufen mit dem Grünschnitt aufgrund starker Hitzeentwicklung selbst entzündet. Ein Sachschaden entstand nicht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr