eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 22:36 Uhr
14.06.2018
Neues aus dem Falkennest

Alexander Engel beendet sein Engagement im Harz

Nachdem unter der Woche die Transfers von Dennis Korff und Thomas Herklotz in die Regionalliga nach Salzgitter vermeldet wurden, müssen die Harzer Falken mit Alexander Engel den nächsten Abgang verzeichnen...


Die Oberliga wird immer stärker und damit wachsen auch die Ansprüche an die Teams und jeden einzelnen Spieler. Und wenn man dann noch wie Engel neben den beruflichen und familiären Verpflichtungen die Fahrten aus der Heimatstadt Kassel nach Braunlage absolvieren muss, bleibt einfach vieles auf der Strecke.

Anzeige symplr
Insofern zieht der 35-Jährige nun einen Schlussstrich und wird nach drei Spielzeiten, in denen er in 121 Spielen 62 Punkte erzielt und die Mannschaft zeitweise als Kapitän angeführt hat, das Trikot der Harzer Falken abstreifen und hoffentlich in der Ecke der guten Erinnerungen verstauen. Denn die Harzer Falken werden Alexander Engel in sehr guter Erinnerung behalten. Als einer, der sich die genannten Strapazen kaum hat anmerken lassen, sich immer verlässlich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und so sowohl auf als auch neben dem Eis ein wichtiger Bestandteil des Teams war.

Wir bedanken uns bei Alex für eine tolle Zeit und wünschen ihm bei seinem weiteren Werdegang alles Gute und hoffen, dass er uns zu dem einen oder anderen Spiel nochmal besuchen kommt. Und natürlich bedanken wir uns auch bei Dennis Korff und Thomas Herklotz für ihren Einsatz in der letzten Saison und wünschen auch ihnen alles Gute.
Steffen Heister
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr