nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 19:53 Uhr
13.06.2018
nnz-Ticker aus dem AKS

Schaffen die U19 den Einzug in die DFB-Pokalrunde?

Schon wieder steht der Wacker-Nachwuchs im Blickpunkt des Fußballgeschehens. Auf dem Kunstrasenplatz des AKS stehen sich die U19-Team von Wacker Nordhausen und Rot Weiß Erfurt gegenüber...


90. Minute: Das Spiel ist vorbei, Wacker hat verloren. Trotzdem haben die Wackeren eine tolle Saison gespielt. Jetzt geht es Kraft tanken, denn in zwei Relegationsspielen gegen Merseburg geht es um den Aufstieg in die U19-Regionalliga. Wir verabschieden uns aus dem AKS.

82. Minute: Wacker wechselt doppelt, doch am Spielverlauf wird sich auch das nicht auswirken. RWE ist eine Nummer zu große für die jungen Wackeraner

71 und 73. Minute: Zwei Tore in Folge für die Erfurter. Die beiden Tore besorgte Comes - 0:4

60. Minute: Das gleiche Bild wie in Halbzeit 1, RWE macht das Spiel. Inzwischen haben beide Mannschaften das erste Mal gewechselt.

50. Minute: Auf geht es, Jungs. Es gab keine Wechsel in der Pause.

45. Minute: Kurz vor dem Abpfiff erhöhen die Gäste aus der Landeshauptstadt auf 0:2. Torschütze: Oeftger.

30. Minute: Wacker jetzt mit mehr Anteilen im Mittelfeld als zu Beginn, doch die baumlangen Kerle in der RWE-Abwehr machen nahezu jeden Angriffsversuch zunichte.

Wackers U19 gegen RWE (Foto: nnz)
22. Minute: Tor für RWE, Torschütze ist Comes - 0:1

20. Minute: Die Gäste bestimmen derzeit das Spielgeschehen. Klare Torchancen sind jedoch bislang Mangelware.

10. Minute: Noch steht es 0:0, wir sehen ein ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.