eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:25 Uhr
12.06.2018
Unterstützung für das Familienzentrum

Schwerter, Schilde und Steckenpferde

Das Familienzentrum organisiert demnächst ein Mittelalterfest für die ganze Familie. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auf die Kinder warten Kreativstände, Ritterspiele, Kinderschminken, ein Flohmarkt, Stockbrot und noch viel mehr. Hilfe fand man jetzt auch beim VHS-Bildungswerk...

Gerade wurden durch das VHS-Bildungswerk Schwerter, Schilde, Steckenpferde und Wimpelketten für das Kinderfest an das Familienzentrum übergeben (Foto: Familienzentrum Nordhausen) Gerade wurden durch das VHS-Bildungswerk Schwerter, Schilde, Steckenpferde und Wimpelketten für das Kinderfest an das Familienzentrum übergeben (Foto: Familienzentrum Nordhausen)

Anzeige symplr
Gerade wurden durch das VHS-Bildungswerk Schwerter, Schilde, Steckenpferde und Wimpelketten für das Kinderfest an das Familienzentrum übergeben. Diese wurden in den letzten Wochen durch gemeinnützige Projekte in den Holz- Farb-, und Kreativwerkstätten im Aus- und Weiterbildungszentrum Nordhausen gefertigt, per Hand bemalt und genäht.
Wir wünschen allen Kindern viel Spaß!
Tatiana Hutmacher
Familienzentrum Nordhausen
Autor: red

Kommentare
Bifiwurst
12.06.2018, 18.47 Uhr
Waffen ?
Da sollte man aufpassen, nicht das es dann wieder heißt die Kinder werden bewaffnet und im Kampf ausgebildet.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr