nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 11:35 Uhr
11.06.2018
Polizeibericht

Crash auf der Kreuzung

In den Mittagsstunden hat sich in Nordhausen ein Verkehrsunfall ereignet. Wir haben weitere Informationen...


Crash auf der Kreuzung (Foto: nnz)
Zwei Autofahrer kamen am Montagvormittag nach einem Unfall ins Krankenhaus. Eine 34-jährige Autofahrerin befuhr kurz nach 11.00 Uhr die Oskar-Cohn-Straße in Richtung Freiherr-vom-Stein-Straße. An der Kreuzung zur Bruno-Kunze-Straße querte ein 52-jähriger Autofahrer aus Richtung Einkaufszentrum kommend die Oskar-Cohn-Straße.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der vorfahrtsberechtigten Autofahrerin. Beide Fahrzeuge, ein Ford Fiesta und ein Kia, wurden beschädigt. Zur Höhe des Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

11.06.2018, 12.18 Uhr
Sissi | ganz schlimm so ein Unfall
Ich hoffe doch sehr , dass es den beiden Fahrern den umständen entsprechend gut geht , und wünsche gute Besserung.
Ich hatte im März auch einen ganz schlimmen unverschuldeten Verkehrsunfall.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.