eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:28 Uhr
06.06.2018
Bertolt-Brecht-Grundschule

Kindertags-Konzert

Da staunten die Kinder der Bertolt-Brecht-Grundschule letzten Freitag nicht schlecht. Anlässlich des Kindertages hatte sich eine der Lehrerinnen etwas ganz besonderes ausgedacht und...

Kindertags-Konzert (Foto: privat) Kindertags-Konzert (Foto: privat)
Anzeige symplr
... lud die Schüler statt des regulären Unterrichts zu einem einstündigen Überraschungs-Konzert unter dem Motto „Der Ton macht die Musik". Norbert Klippstein, der Leiter der Musikschule am Altendorf 10, spielte Lieder zum mitmachen, mitsingen und mittanzen.

Auf zahlreichen Instrumenten, kombiniert mit stimmungsvollen Playback-Sounds, präsentierte der Musiker ein Programm, das für ausgelassene Stimmung sorgte. Alle Kinder und natürlich auch die Lehrer hatten großen Spaß und werden diesen außergewöhnlichen Schulbesuch am Kindertag sicher noch lange in Erinnerung behalten.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr