eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 21:36 Uhr
25.05.2018
Anlage schon mal getestet...

Erste „Sülzhayner Sandkastenspiele“

Auf der Sportanlage des Sportvereins Sülzhayn wurde in den zurückliegenden Wochen eifrig gewerkelt, um die neueste Spielfläche den großen und kleinen zukünftigen Nutzern zur Verfügung stellen zu können. Noch sind nicht alle Arbeiten abgeschlossen...


Anzeige symplr
Die Ballfanganlage ist in Vorbereitung und der Grassamen kämpft noch mit der Trockenheit. Trotzdem konnten die Kleinen Pfefferländer aus dem Kindergarten auf Einladung des Sportvereins heute schon mal den „Sülzhayner Sandkasten“ stürmen und das taten sie voller Begeisterung.

Offiziell ist die Übergabe erst morgen und dann dürfen sich die Großen austoben bei Volleyball, Federball und allem was sonst noch im Sand Spaß macht. In gemütlicher Runde soll der Sporttag ausklingen.
„Sülzhayner Sandkastenspiele“ (Foto: privat)
„Sülzhayner Sandkastenspiele“ (Foto: privat)
„Sülzhayner Sandkastenspiele“ (Foto: privat)
„Sülzhayner Sandkastenspiele“ (Foto: privat)
„Sülzhayner Sandkastenspiele“ (Foto: privat)
„Sülzhayner Sandkastenspiele“ (Foto: privat)
„Sülzhayner Sandkastenspiele“ (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr