eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 12:39 Uhr
24.05.2018
Kulturszene aktuell

Sonderangebot zum Residenzfest

Wenn das Loh-Orchester Sondershausen am Samstag auf dem Sondershäuser Marktplatz sein Konzert zum Residenzfest gibt, dann hat es außer stimmungsvoller Musik auch ein attraktives Sonderangebot im Gepäck...

Am Wochenende des Residenzfestes gibt es Karten für ausgewählte Vorstellungen der Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen zum günstigen Sonderpreis.

Anzeige symplr
Das Angebot gilt für die Vorstellungen der Oper „La Traviata“ am 27.06., 05.07. und 12.07 und für das Musical „Die Comedian Harmonists“ am 28.06., 04.07. und 11.07. Für diese Termine gibt es am Festwochenende Karten in den Platzgruppen II und III 20 % ermäßigt. Verkauft werden die besonders günstigen Karten am Stadtfest-Wochenende in der Touristinformation Sondershausen und während des Konzerts des Loh-Orchesters am Infostand auf dem Marktplatz.
Autor: khh

Kommentare
Blueman
24.05.2018, 15.02 Uhr
Geiz ist geil
Das sind ja mal gute Nachrichten. Wenn man jetzt noch bei der SWG Ndh wohnt, kann man richtig absahnen!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr