eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:13 Uhr
22.05.2018
Kita "Sonnenschein"

Unser neues Sonnensegel!

Die Kinder, Erzieher und Erzieherinnen der DRK-Kindertagesstätte „Sonnenschein“ in Bielen bedanken sich herzlichst für die Spende...

Sonnensegel für den Sonnenschein (Foto: privat) Sonnensegel für den Sonnenschein (Foto: privat)
Anzeige symplr
Herr Beck und das Seniorenwerk engagierten sich bereits im vergangenen Jahr und stellten unserer Einrichtung einen Sonnenschutz für den Sandkasten zur Verfügung. Nun war es endlich soweit!

Das Sonnensegel wurde angebracht und alle Kinder durften es pünktlich mit dem schönen Wetter einweihen. Durch diese Spende können unsere Kinder nun auch in diesem Sandkasten unbeschwert spielen. Herzlichen Dank.
Kinder und Erzieher der Kindertagesstätte
Sonnenschein
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr