eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:48 Uhr
22.05.2018
Polizeibericht

Crash bei Kleinfurra

Die Kreuzung am Zoll in Kleinfurra entwickelt sich so langsam aber sicher zu einem Unfallschwerpunkt. Gestern Nachmittag krachte es dort schon wieder...


An dem Unfall beteiligt werden zwei Autos. Gegen 17 Uhr kam eine 34 Jahre alte Frau aus dem Saale-Orla-Kreis mit ihrem Hyundai aus Richtung Straßberg gefahren und wolle an dieser Kreuzung in Richtung Großfurra abbiegen.

Anzeige symplr
Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines Golfs, der ebenfalls in diese Richtung wollte, aber auf der Hauptstraße aus Wolkramshausen kam.

Es kam zu Zusammenstoß, bei dem insgesamt vier Personen leicht verletzt wurden. Neben dem Sachschaden an den Fahrzeugen wurde noch ein Hoftor beschädigt, gegen das der Golf geschleudert wurde. Der Schaden insgesamt soll sich laut Polizei auf rund 9.000 Euro belaufen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Unfall bei Kleinfurra (Foto: privat)
Unfall bei Kleinfurra (Foto: privat)
Unfall bei Kleinfurra (Foto: privat)
Unfall bei Kleinfurra (Foto: privat)
Unfall bei Kleinfurra (Foto: privat)
Unfall bei Kleinfurra (Foto: privat)
Unfall bei Kleinfurra (Foto: privat)
Unfall bei Kleinfurra (Foto: privat)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr