eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:28 Uhr
18.05.2018
Deutsche Kanumarathon-Meisterschaft

Bronze-Medaille für Olaf Ostwald

Am zweiten Mai-Wochenende fand die Deutsche Kanumarathon-Meisterschaft in Kassel statt. Es reisten Sportler bundesweit an und mit dabei die British Canoe Union, Federation Luxenbourgoise de Canoe-Kayak FLCK. Auch Olaf Ostwald vom NSV Nordhausen war mit dabei...

Bronze-Medaille für Olaf Ostwald (Foto: privat) Bronze-Medaille für Olaf Ostwald (Foto: privat)
Anzeige symplr
Er nahm an der Strecke über 21,5 Kilometer in Angriff. Diese Strecke wurde über vier Runden ausgetragen. In dem Rennen mussten drei Portagen bewältigt werden, das heißt, es musste mit dem Boot 200 Meter über Land gelaufen werden.

Diese Anstrengung hat sich für Olaf Ostwald gelohnt, denn er konnte sich den 3. Platz erpaddeln und wurde so, mit der Bronze-Medaille belohnt. Herzlichen Glückwunsch dazu,
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr