nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 17:06 Uhr
17.05.2018
Na bitte, geht doch!

Rathaus-Brunnen repariert

Gestern noch hatte die nnz kritisiert, dass sich am Wochenende stinkendes Wasser im Brunnen mit dem Aar gesammelt hatte. Heute reagierte die Stadtverwaltung...

"Klaus-Dieter Wagner von der bereits in der vergangenen Woche beauftragten Firma Schreier Brunnenmeisterei Nermsdorf behob heute gemeinsam mit seinem Kollegen den Schaden am Aar-Brunnen auf dem Rathausplatz", teilt das Rathaus mit. Nachdem die Zuleitung neu abgedichtet wurde, ist der Brunnen ab sofort wieder funktionstüchtig.

Brunnen am Rathaus plätschert wieder (Foto: Pressestelle Stadt Nordhausen)
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

18.05.2018, 09.51 Uhr
Kritiker86 | Wieso....
funktioniert das immer erst wenn die Presse (nnz) darauf aufmerksam macht. Traurig immer wieder das gleiche Trauerspiel.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.