eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:31 Uhr
15.05.2018
Rolandhaus

Gemeinsam arbeiten, gemeinsam feiern

Das Team des Senioren Wohn-und Pflegezentrums „Rolandhaus“ konnten es sich nicht nehmen lassen, ihrer Chefin, Frau Tolle, herzlichst zum runden Geburtstag zu gratulieren. Die Mitarbeiter hatten ihre Freude, ein paar kleine Überraschungen zu ihrem Ehrentag vorzubereiten, umso ihrer Wertschätzung Ausdruck zu verleihen...

Das Team des Senioren Wohn-und Pflegezentrums „Rolandhaus“ konnten es sich nicht nehmen lassen, ihrer Chefin, Frau Tolle, herzlichst zum runden Geburtstag zu gratulieren (Foto: Christian Jeschke) Das Team des Senioren Wohn-und Pflegezentrums „Rolandhaus“ konnten es sich nicht nehmen lassen, ihrer Chefin, Frau Tolle, herzlichst zum runden Geburtstag zu gratulieren (Foto: Christian Jeschke)

Anzeige symplr
Eine Chefin, die menschlich, fair und gerecht agiert ist heute wohl fast schon eine Seltenheit, in einer Politik, in der die Wirtschaftlichkeit immer an erster Stelle steht.

Der Teamgedanke bleibt im Rolandhaus nicht nur ein gedanklicher Konstrukt, sondern wird hier auch gelebt. Dies spüren natürlich auch die Bewohner und fühlen sich in dieser Atmosphäre wohl.
Christine Jeschke
Sozialer Dienst
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr