nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 07:58 Uhr
11.05.2018
Polizeibericht

Mehrfach überschlagen

Noch einmal glimpflich lief gestern ein Unfall auf der B4 ab. Wir haben die Einzelheiten...


Gegen 18.25 Uhr war ein in Nordhaisen wohnender Serbe mit seinem Transporter zwischen Sondershausen und Nordhausen unterwegs. Zwischen den Abzweigen Neuheide und Hain verlor der 39jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, das gegen die Leitplanklanke prallte und sich mehrfach überschlug.

Glücklicherweise wurde der Mann bei dem Unfall nur leicht verletzt, auch kamen andere Verkehrsteilnehmer nicht zu schaden. Was der Mann geladen hatte, ist nicht bekannt, dafür aber, was er im Blut hatte: Bei ihm wurden 2,09 Promille Alkohol gemessen. Der Führerschein wurde eingezogen.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.