nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mi, 20:51 Uhr
09.05.2018
nnz-Ticker aus Leipzig

Kann der zweite Platz gesichert werden?

Mit einem Sieg heute in Leipzig kann Wacker Nordhausen den zweiten Platz in der Tabelle der Regionalliga Nordost sichern. Ob das gelingt, das erfahren Sie in unserem Live-Ticker...


90+2. Minute: Das Spiel ist aus, Wacker verliert in Probstheida. Schade, hoffentlich gibt es einen versöhnlichen Abschluss am Samstag. Noch ist der zweite Tabellenplatz möglich. Wir melden uns am Samstag aus dem AKS wieder und wünschen eine wunderschönen Vatertag.

88. Minute: Wacker schafft auch im dritten Anlauf keine Sieg gegen Lok unter Trainer Scholz.

83. Minute: Jetzt aber ist es passiert, die Loksche erhöht auf 2:0. Lorincak trifft diesmal besser, ins linke, untere Eck.

76. Minute: Großchance für die Lok-Elf. Doch Lorincak und Gottschick versagen vor dem Tor von Berbig. Erst Pfosten, dann der Himmel.

75. Minute: Letzter Wechsel auf Nordhäuser Seite. Lela kommt für Chaftar.

75. Minute: Wacker gibt nicht auf, das ist gut, doch der Kampf muss auch belohnt werden.

69. Minute: Vier Minuten später der zweite Wechsel. Hägler für Genausch.

65. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Medjedovic kommt für Ucar.

60. Minute: Kopf hoch - Wacker. Die Mannschaft konnte in den zurückliegenden beiden Spielen zweimal einen Rückstand in eine Führung umwandeln.

59. Minute: Wie aus dem Nichts: Tor für Lok. Gottschick zieht aus 16 Meter einfach ab. Die Wacker-Abwehr wollte auf Abseits spielen. Wollte.... 1:0

54. Minute: Jetzt gibt es die offizielle Zuschauerzahl: Das Spiel sehen 2.451 zahlende Zuschauer.

50. Minute: Beide Trainer haben in der Pause auf eine Auswechslung verzichtet.

46. Minute: So, in Leipzig rollt der Ball wieder. Wacker hatte Anstoß.

45. Minute: Jetzt ist Halbzeit, wir melden uns nach dem Pausentee wieder zurück.

45. Minute: Es wird eine Minute nachgespielt.

42. Minute: Auch diese Ecke ergibt keine Torchance.

41. Minute: Ecke für Wacker, Mickels bringt sie rein. Gleich nochmal eine Ecke für Nordhausen.

38. Minute: Jetzt wieder Leipzig: Berbig kann Gottschick den Ball vom Bein spitzeln.

35. Minute: Wacker wird stärker...

30. Minute: Es ist hier nicht allzu viel passiert, Becker ist es mal wieder, der trocken abzieht. Doch der Schuss geht einen Meter am Kirsten-Gehäuse vorbei.

Lok gegen Wacker (Foto: Bernd Peter)
19. Minute: Wacker bekommt so langsam aber sicher Oberwasser im Spiel. Eine Torchance bleibt aus dem Spiel bislang auf beiden Seiten Mangelware.

11. Minute: Freistoß für Lok, Esdorf bekommt den gelben Karton gezeigt. Der Freistoß bringt nichts.

7. Minute: Der Freistoß und der Nachschuss werden abgeblockt. Gefahr vorbei.

7. Minute: Indirekter Freistoß wegen Rückpass zu Berbig, der den Ball aufnimmt. 11 Meter bis zum Tor.

1. Minute: Lok in Blau, Wacker im Auswärts-Weiß.

1. Minute: Der Ball rollt, auf gehts, Wacker!!!

18.33 Uhr
Wacker gewann das Hinspiel in Nordhausen mit 1:0. Schütze des Goldenen Tores war Nils Pichinot.

18.32 Uhr
Auf der Wackerbank sitzen vorerst: Aulig, Medjedovic, Azemi, Peßolat, Fluß, Lela und Hägler.

18.31 Uhr
Und so startet Wacker in dieses vorletzte Punktspiel der Saison: Berbig, Schulze, Esdorf, Chaftar, Propheter, Becker, Kauffmann, Mickels, Genausch, Pichinot und Ucar.

18.30 Uhr
Die Gastgeber beginnen mit dieser Elf: Kirsten, Berger, Krug, Hanne, Schinke, Malone, Ziane, Gottschick, Zickert, Pfeffer und Misch.

18.29 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem "Bruno", dem Bruno-Plache-Stadion in Leipzig zum Nachholespiel 1. FC Lok Leipzig gegen Wacker Nordhausen. Gleich haben wir die Aufstellungen der beiden Mannschaften.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.