eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:10 Uhr
26.04.2018
Polizei sucht Besitzer

Wer vermisst ein grünes Damenrad?

Weil er vor der Polizei geflüchtet ist, kontrollierten Polizisten einen Radfahrer am Mittwochmorgen gegen 03.30 Uhr in der Grimmelallee. Der 36-Jährige Deutsche war den Beamten nicht unbekannt, so dass er zur Herkunft seines Fahrrades befragt wurde...

Wer vermisst dieses Rad? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Wer vermisst dieses Rad? (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)

Anzeige symplr
Er gab an, das Rad am Dienstagmorgen im Förstemannpark gefunden zu haben. Die Polizisten stellten das Rad sicher. Es handelt sich um ein grünes Damenfahrrad. Wer ein solches Rad vermisst, wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen persönlich oder unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden. Gegen den 36-Jährigen wurde Anzeige erstattet.
Autor: red

Kommentare
Pöbel_Ralle
26.04.2018, 16.02 Uhr
Der Beitrag wurde gespeichert und die Freigabe beantragt.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr