eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:40 Uhr
25.04.2018
Nordthüringer Lebenshilfe

Lebenshilfe ging an den Start

Erstmalig nahmen fünf Kollegen der Nordthüringer Lebenshilfe am 5. Harztorlauf als Firmenstaffel der
Nordthüringer Werkstätten am letzten Sonntag teil...

Andrea Klopfer, Johannes Döring, Stefan Kronberger, Steffen Nebelung und Andreas Wiegan gingen an den Start und wurden mit dem 3.Platz belohnt. (Foto: Ingrid Krug) Andrea Klopfer, Johannes Döring, Stefan Kronberger, Steffen Nebelung und Andreas Wiegan gingen an den Start und wurden mit dem 3.Platz belohnt. (Foto: Ingrid Krug)

Anzeige symplr
Andrea Klopfer, Johannes Döring, Stefan Kronberger, Steffen Nebelung und Andreas Wiegan gingen an den Start und wurden mit dem 3.Platz belohnt. In ihrer Altersklasse belegte Andrea Klopfer den 2. Platz und Johannes Döring den 3. Platz. 
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr