eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 10:09 Uhr
25.04.2018
Polizeibericht

Alkoholsünder ertappt

Anzeige symplr
Ohne Führerschein und betrunken war ein Autofahrer am Dienstagabend in der Uthleber Straße in Nordhausen unterwegs...


Polizisten stoppten den 52-Jährigen in seinem Nissan gegen 19.45 Uhr. Ein Alkoholtest ergab 1,51 Promille. Der Mann musste mit zur Blutentnahme. Auch gegen den Halter des Nissans, einen 28-jährigen Mann, wurde Anzeige erstattet. Es besteht der Verdacht, dass er sein Auto dem 52-Jährigen überlassen hatte, obwohl er wusste, dass dieser keinen Führerschein mehr besitzt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr