eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 12:58 Uhr
24.04.2018
nnz-Forum

Wer macht denn sowas? Update!!

Die "Besatzung" der Grundschule Bertolt Brecht hatte gestern das Verschwinden von fünf Stühlen in der nnz beklagt und gehofft, dass die irgendwann wieder auftauchen. Heute schon war es soweit...


Anzeige symplr
Vier der fünf vermissten Stühle haben sich wieder angefunden. Der Hausmeister des Humboldt Gymnasiums hatte vier Stühle am Montagmorgen auf dem Gelände vor der Schule (Humboldt Gymnasium am Petersberg) gesichtet und erst einmal sichergestellt. Auf Grund des nnz-Artikels und des von ihm initiierten Facebookpost‘s über den Fund konnten die Stühle zugeordnet und zurückgeben werden.

Wir bedanken uns erst einmal recht herzlich (diesmal ohne Ironie) und hoffen, dass auch der letzte verschollenen Stuhl wieder auftaucht!

Die Kinder, Lehrer und Erzieher der Grundschule Bertolt Brecht
Autor: red

Kommentare
Besserwessimitironie
24.04.2018, 14.21 Uhr
Achtung Ironie
Da hatte wohl jemand Stuhlgang
Paulinchen
24.04.2018, 16.13 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr