eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:18 Uhr
24.04.2018
Tier der Woche

Lena, das Sorgenkind

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute stellt das Team des Tierheims Hundedame Lena vor...

Tier der Woche: Lena (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Lena (Foto: Tierheim Nordhausen)

Heute möchten wir Euch unsere ältere Tierheimbewohnerin Lena vorstellen. Sie war bereits schon einmal unser "Tier der Woche", doch leider fand Lena kein Zuhause. Immer wieder gab es Interessenten für den Labrador-Mix, doch am Ende hat sie keiner mitgenommen.

Anzeige symplr
Sehr traurig und einsam wartet die tolle ca. 7 jährige Hündin täglich auf eine Familie die ihr eine wahre Chance gibt. Auch Lena hat eine sehr traurige Geschichte und verkraftet den Verlust ihrer Familie nur schwer. Um so schlimmer ist es für uns zu sehen, wie die Hündin zunehmend im Tierheim leidet.

Wer Lena eine echte Chance gibt, wird einen tollen Hund erleben, der die Nähe zum Menschen sucht und sehr anhänglich ist. Hündinnen mag unsere ältere Dame nicht sonderlich, bei Rüden hingegen entscheidet die Sympathie.
Wir würden uns über einen tollen neuen Halter freuen, also kommt die hübsche Hündin doch einfach mal im Tierheim Nordhausen besuchen. Weitere Informationen gibt es auch gern per Telefon unter der 03631/900101.
Euer Tierheim-Team!
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr