eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 08:07 Uhr
17.04.2018
Polizeibericht

Gebrannt und gelöscht

Anzeige symplr
In Nordhausen Ost brannte in der Nacht das Wartehäuschen an einer Straßenbahnhaltestelle...

Gegen 22.20 bemerkte der Fahrer der Linie 2 die Flammen auf dem Dach des Häuschens. Er griff beherzt zum Feuerlöscher und erstickte die Flammen. Dennoch wurde das Dach der Haltestelle in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wurde seitens der Polizei mit 200 Euro angegeben. Vermutlich hatte eine auf das Dach geworfene Kippe das Feuer verursacht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr