nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 14:04 Uhr
16.04.2018
Polizeibericht

Ectasy, Crystal, Cannabis und ein Schlagring

In Nordhausen stellten Bundespolizisten Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz fest. Hier einige Beispiele...


Ein 19-jähriger Deutscher, den die Beamten im Bahnhof antrafen, hatte eine geringe Menge Cannabis dabei, ein 18-jähriger Deutscher war mit geringen Mengen Ecstasy und Crystal unterwegs, und ein weiterer 19-jähriger Deutscher hatte ebenfalls geringe Mengen Cannabis dabei. Auch hier gab es Anzeigen.

Die weiteren Ermittlungen zu den Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz werden durch die Polizei des Freistaates Thüringen geführt. Ebenfalls in Nordhausen kontrollierten Bundespolizisten gegen 8:15 Uhr einen 30-jährigen Deutschen, der einen Schlagring mit sich führte.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.