nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Mo, 09:27 Uhr
16.04.2018
Tier der Woche

Teddy, der Findling

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute stellt Tierheimleiterin Jennifer Michaela Schenk den kleinen Teddy vor...

Tier der Woche: Teddy (Foto: Tierheim Nordhausen)
Heute möchten wir Euch unseren Hamster Teddy vorstellen. Das ca. 1,5 Jahre alte Nagetier wurde vermutlich ausgesetzt und kam so in unser Tierheim.

Wir haben Teddy als netten kleinen Gesellen kennengelernt, der sehr zahm ist und gern Menschen um sich hat. Nun wartet der süße Kerl auf sein neues Zuhause. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr Euch gern unter der 03631/900101 melden oder besucht unseren Hamster und all seine tierischen Freunde doch einfach mal bei uns.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.